Freitag, Juni 13, 2008

no comment

Hallo kleiner Bär,

Mittlerweile sind 3 Monate vergangen in denen ich Nichts von Dir gehört oder gelesen habe. Meine Briefe werden nicht beantwortet, meine Telefonate nicht entgegen genommen. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes abgeschrieben und werde es auch nicht fortsetzen Dich zu kontaktieren. Meine Hoffnung bleibt darauf, dass Du irgendwann diesen Blog lesen wirst.
In der Zwischenzeit gehöre ich ebenfalls zu den ca. 5 Millionen Arbeitslosen in Deutschland und auf der Suche nach einem neuen Job. C´est la vie mon chere.
Kein Job, kein Auto, kein Geld,...
Aber ich werde jetzt nicht den Fehler begehen, Deiner Mutter hier irgendwelche Mitschuld zu unterstellen. Davor werde ich mich hüten, aber "pssst...".
Die Gründe sind so simpel und kurz gedacht, dass es eine riesige Diskussion ohne Ende veranlassen würde.

still waiting...

Keine Kommentare: