Dienstag, Oktober 07, 2008

bye bye

@ Jonas

Nie hätte ich gedacht Dich aufgeben zu wollen. Ich will es auch nicht, aber die Umstände sprechen nunmal für eine lange Pause. Ich hab diese Pause, deren Ende noch offen ist, nie gewollt. Nun bin ich weg und für Deine Mutter ein momentaner Segen.
Für mich heißt es jetzt zu warten, Ein Warten auf ein Zeichen von Dir.
Darauf, dass Du bereit bist die Wahrheit zu erfahren. Diesen Kampf habe ich verloren, aber die Schlacht entscheidet sich erst viel später. Wenn Du mich suchst, wirst Du mich hier finden. Noch bist Du zu klein um diese Seiten zu verstehen oder um das Geschehene zu begreifen. Ich werde mich in Geduld üben. Das ist zwar nicht meine Stärke, aber ich werde es schaffen. Ungewiss wird das Kind sein, das ich dann sehen werde, vielleicht auch voller falscher Erwartungen, geprägt von der Mutter.
Ich wünsche Dir eine glückliche Zeit und eine gute Gesundheit,

Dein... (wie immer Du mich jetzt auch nennst)

Keine Kommentare: