Mittwoch, Dezember 12, 2007

everything counts






Hallo mein kleiner Bär,

dieses Weihnachtsfest wird für mich persönlich ein sehr trauriges.
Ich hoffe dass Du es sehr schön finden wirst. Sicherlich wirst Du dich und auch Deine Mutter fragen warum ich nicht dabei sein werde.
Ich möchte dass Du dieses Fest geniesst und nicht in dem Kampf zwischen Deiner Mutter und mir aufgerieben wirst. Du kannst Nichts dafür, leider bist Du das Opfer in diesem Theater. Wenn ich Dich jetzt loslasse, hoffe ich dass Du den Weg irgendwann zu mir finden wirst. Ich werde auf Dich warten und Dir entgegen kommen.
Je mehr ich um Dich kämpfe, desto mehr wirst Du unter dieser Situation leiden.
Kinder sind leider immer die Leidtragenden in solchen Fällen. Ich muss es am Besten wissen und will nicht dass Dir Ähnliches widerfährt.

Please remember these days! Everytime I whisper your Name, tears roll down my angry heart.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eure Situation macht mich sehr traurig.
Bitte lass es nicht zu, dass der Schmerz dich auffrisst.

Ich wünsche dir, der Mutter und eurem Sohn alles Gute, dir außerdem eine Hand, die dich hält.

I'm so sad

tuxracer33 hat gesagt…

Ich danke Dir, aber aufgeben werde ich nicht.