Freitag, September 14, 2007

Todesstrafe

Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe. Wenn ich solche Verbrechen wie Vergewaltigung und den Mord an der 14-jährigen Hanna aus Königswinter sehe, wünschte ich mir diese Massnahme wieder zurück. Was kostet den Steuerzahler die Rehabilitierung eines solchen Verbrechers? Was ist ein Menschenleben wert, werden die Anhänger von Amnesty International hierzu fragen. Diese Frage sollten Sie dann den Eltern der kleinen Hanna stellen.
Was erwartet den Mörder de facto in Deutschland? 7 Jahre Gefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung und psychiatrischer Betreuung?

Stellen Sie sich mal vor es wäre Ihr Kind! Was würden Sie fordern?
An dieser Stelle möchte ich den Eltern der kleinen Hanna aus Königswinter mein tiefstes Beileid ausdrücken.

cu

Keine Kommentare: